Anmelden Registrieren

Apex Legends - das neue Battle-Royale knackt 1 Millionen Spieler

05.02.2019 um 17:17 Uhr

Der neue Battle-Royale-Shooter ist noch nicht mal einen Tag auf dem Markt und knackt innerhalb von 8 Stunden die 1.000.000 Spieler Marke. Das neue Spiel will es mit der mächtigen Konkurrenz (Fortnite, PUBG, COD BO4, usw.) aufnehmen und sich an den Thron der Battle-Royale-Shooter kämpfen. Die Server schafften tatsächlich die Anzahl der gleichzeitigen Spieler recht gut und es gab kaum Performance-Probleme. 

Mit dem Stamm an neuen Spielern muss das Entwicklerstudio nun auch die Spieler überzeugen zu bleiben. Das Free2Play-Game präsentierte bereits eine Roadmap für das erste Jahr, die neue zusätzliche Inhalte und Helden vorstellt. Insgesamt wird es in diesem Jahr 4 Seasons geben, die verschiedene Schwerpunkte haben. 

Habt ihr den neuen Battle-Royale-Shooter schon gespielt? Schreibt und eure Erfahrungen auf Facebook und Twitter!

Weitere Titel im Key Preisvergleich

Planetkey Background Planetkey Background unten