Anmelden Registrieren

Battlefield 5 erreicht Gold-Status - die Presswerke laufen!

21.10.2018 um 01:40 Uhr

Am 19.Oktober 2018 sollte Battlefield 5 eigentlich erscheinen, Dice entschied sich aber für den Feinschliff das Releasedatum um einen Monat auf den 20.November zu verschieben. Nun meldete sich der General Manager von DICE dazu und beschenkt die Community für die Wartezeit mit ein paar Gratis Cosmetics!
 

Today we were going to launch #BattlefieldV, but as you know we pushed the release a month to get extra time for polish and act on all the feedback you’ve given us. You've been super patient with us and as a token of our appreciation, our team built a small gift. Check it out! pic.twitter.com/q1kyUtXh6c

— Oskar Gabrielson (@ogabrielson) 19. Oktober 2018

Obwohl der Aufschrei in der Community zunächst groß war, bezüglich des verschobenen Releasedatums, haben sich aber viele nun damit abgefunden und freuen sich auf ein fertiges Battlefield 5. Die Disc-Version wurde somit an die Presswerke gegeben und das Spiel geht in Produktion!

Freut ihr euch auch schon ? 

Weitere Titel im Key Preisvergleich

Planetkey Background Planetkey Background unten