Conan Unconquered - Kooperativer Modus im Video

Dass Conan Unconquered einen kooperativen Mehrspieler-Modus bekommt, ist kein Geheimnis. In einem ca. 20 minütigen Gameplay könnt ihr euch das Ganze mal selbst angucken. Beide Spieler errichten eine gemeinsame Basis, rekrutieren Einheiten, erforschen Technologien und stellen sich gemeinsam den großen Gegnerhorden. 

Unserer Meinung nach erinnert das Spiel stark an They Are Billions, welches vielfach verkauft wurde. Einen kooperativen Modus gibt es bisher in They Are Billions noch nicht, weshalb die Entwickler hier besonders auftrumpfen wollen. Der Stichtag für das Spiel ist der 30. Mai 2019. Tipp von Planetkey.de: wenn ihr das Spiel wirklich haben wollt, dann ist jetzt der beste Zeitpunkt zum vorbestellen. Erfahrungsgemäß geht der Preis zum Release wieder hoch.