Anmelden Registrieren

CS:GO - McDonalds greift auf CS:GO zurück

31.10.2018 um 11:37 Uhr

"Eco Round", "Full Buy", "No Scope", die Begriffe sind in Counter-Strike allgegenwärtig. Doch wie sieht es in einer Großstadt aus? Und dann noch in einem Fast Food Restaurant? McDonalds geht diesen Schritt und will sich nun bei eSpoltern beliebt machen. Die Menüs und Burger werden mit Begriffen versehen, die man nur aus Shootern kennt. Dem ein oder anderen wird dies ein großes Grinsen auf's Gesicht zaubern. 

Anders als in Deutschland ist der eSports schon deutlich mehr in der Gesellschaft angekommen. Unsere dänischen Nachbarn haben mit nur etwasa 5,8 Millionen Menschen viele erfolgreiche Teams in Counter-Strike: Global Offensive. Sogar der dänische Premierminister wünscht den dänischen Teams in Form von Tweets viel Erfolg. 
 

Quelle und Fotos: Louis Pilmark

Weitere Titel im Key Preisvergleich

Planetkey Background Planetkey Background unten