Anmelden Registrieren

Divinity: Fallen Heroes - neues Taktik-Rollenspiel angekündigt

28.03.2019 um 08:01 Uhr

Unser Lieblingsspiel im Jahr 2017 war ohne wenn und aber Divinity: Original Sin 2. Das Entwicklerstudio Larian Studios hat nun ein weiteres Spiel angekündigt, welches sich jedoch von den anderen Spielen unterscheidet. Wer auf Rundentaktik-Spiele á la XCOM steht, der wird hier wahrscheinlich richtig Spaß haben. Im neuen Spiel Divinity: Fallen Heroes soll die Geschichte von Divinity: Original Sin 2 mit vielen Charakteren fortgesetzt werden. 

Es wird auch einen Koop-Modus geben, der für zwei Spieler ausgelegt ist. Im Laufe der Kampagne gibt es ganze 60 Missionen in denen sich das Verhältnis eurer Teammitglieder stetig ändert. Divinity: Fallen Heroes erscheint schon 2019 auf allen gängigen Plattformen. 

 

Weitere Titel im Key Preisvergleich

Planetkey Background Planetkey Background unten Erfahrungen & Bewertungen zu Planetkey.de