DOOM Eternal Trailer verrät Story!

Leider müssen wir alle schon viel zu lange auf das neue DOOM Eternal warten. Nun nach 4 Jahren des herausragenden vierten Teils der DOOM-Reihe ist es wieder an der Zeit den Slayer frei zu lassen. Doch eigentlich hätten wir dazu schon längst die Möglichkeit gehabt. Doch hat Bethesda den Launch im letzten Jahr leider nochmal verschoben. Nun kommt es am 20. März 2020 endlich raus, um uns wieder mit Fontänen aus Blut und Feuer zu beglücken. In der Zwischenzeit vertreiben wir uns die Abende doch mit einem neuen Trailer!

Der Trailer verrät uns ein wenig über die weitere Geschichte des DOOM-Slayers und Professor Samuel Hayden. Auch wissen wir durch die ersten Bilder, dass die Erde wohl oder übel komplett von Dämonen überrannt worden ist. Es wird also Zeit mal so richtig aufzuräumen. Pünktlich zum Frühjahrsputz erscheint also DOOM Eternal für uns.