Anmelden Registrieren

Firaxis arbeitet nach XCOM und Civiliation an neuem Spiel

24.07.2018 um 17:22 Uhr

Firaxis ist bekannt für Top-Games im Genre der Rundenstrategie. Mit Civilization und XCOM haben die Entwickler zwei geniale Spiele gezaubert, die den Weltmarkt eroberten. Wenn man den Worten des 2K-Präsidenten David Ismailer glauben schenken mag, wird sich bald ein neues Spiel dazugesellen:

""Wir haben Civ gemacht, dann haben wir XCOM gemacht, und jetzt wollen wir hoffentlich noch ein Projekt zu diesem Portfolio hinzufügen." - Ismailer

Genauere Informationen zum Spiel konnte man noch nicht entlocken. Wir dürfen also gespannt sein, welches Meisterwerk uns dieses Mal serviert wird. Ob es sich ähnlich wie XCOM oder Civilization spielt, steht noch in den Sternen.

Weitere Titel im Key Preisvergleich

Planetkey Background Planetkey Background unten