Für Ruhm und Ehre für Low

For Honor ist ein Spiel, welches sich in den letzten Jahren einen Namen machen durfte. Gleich zu Beginn des Releases haben sich zahlreiche Spieler auf der ganzen Welt versammelt, um ihren inneren Krieger raus zu holen. Ob als Wikinger, Ritter oder Samurai – jeder war willkommen. Kurz danach wurde das Gameplay stark kritisiert und die Server waren wegen dem hohen Andrang überlastet. Doch wenige Tage später waren diese Probleme wieder behoben und man freute sich wieder über das eingängige Gameplay und die kinoreifen Schlachten.

Nun kommt For Honor wieder ans Tageslicht und präsentiert sich uns komplett kostenfrei. Ihr könnt For Honor jetzt offiziell ganz legal kostenfrei spielen. Bis zum 28.08.2019 könnt ihr euch den beliebten Brawler noch sichern und für immer spielen. Um euch dieses einzigartige Angebot zu sichern, benötigt ihr einen Uplay Account. Doch dieser ist in der Regel schnell erstellt. Worauf wartet ihr also noch? Wir stehen schon bereit für einen neuen Andrang auf den Schlachtfeldern der Ewigkeit.

 

ZUM ANGEBOT