Anmelden Registrieren

Neue Star Wars Filme in der alten Republik?

23.03.2019 um 16:20 Uhr

Star Wars ist eines der beliebtesten Franchises auf der ganzen Welt. Überall gibt es Fans, die sich alle zehn Finger nach einer neuen Trilogie lecken. Auch jedes Spiel wird auf das Gründlichste überprüft und unter kritischen Blicken geprüft. Nun wissen wir schon seit einiger Zeit, dass es wohl bald zu ein paar neuen Filmen kommen soll und zwar von niemand geringeren als David Benioff und Daniel Brett Weiss!

Diese beiden Regisseure haben sich in den vergangenen Jahren einen verdienten Namen gemacht. Sie sind nämlich für Game of Thrones verantwortlich gewesen und da kommt es umso besser, wenn man weiß wo die nächsten Filme stattfinden sollen. Oder besser gesagt: wann! Denn wir werden mit hoher Wahrscheinlichkeit mit Content aus KOTOR bedient werden! Viele Fans der Serie haben schon so oft nach einem Film dieser Zeit gefragt und nun könnte es endlich soweit sein. Dabei dreht sich alles um mehr Jedis, mehr Sith und viel mehr Konflikt! Gerne erinnern wir uns an die unzähligen Stunden mit Star War Knights of the old Republic!

Doch wie genau könnten die neuen Filme aussehen? Vielleicht finden wir ein paar coole Gefechte auf Malachor V vor oder wir begleiten ein paar Mandalorianer bei ihrem Tagewerk, vielleicht werden wir aber auch die Geschichte um Revan und Malak aufdecken und dieser Geschichte endliche die Aufmerksamkeit schenken, die sie verdient. Wir dürfen gespannt sein, was uns alles noch erwartet nach Episode 9!

Weitere Titel im Key Preisvergleich

Planetkey Background Planetkey Background unten