Anmelden Registrieren

Sekiro Shadows Die Twice in 1,5h durchgespielt

27.03.2019 um 11:36 Uhr

Bockschwer? Nicht für diesen Speedrunner! Nach der Zeit, in der der Speedrunner das Spiel durchspielt, hat manch einer gerade mal das Tutorial durchgespielt. Der Spieler uhTrance schafft das, was andere in ca. 30 Stunden schaffen, er legt die Bosse sehr schnell und erreicht das Shura-Ende in nur einer Stunde und 25 Minuten. 

Tatsächlich nutzt der Speedrunner keine Bugs und durchläuft das Spiel mit ganz sauberen Mitteln. Er weiß ganz genau, welche Wege er gehen muss und wie sich die Bosse verhalten. Die Cutscenes werden einfach nur übersprungen, genauso wie kleine Gegnergruppen. Nur die Bosskämpfe müssen letztendlich für das Ende bestritten werden. 

 

Weitere Titel im Key Preisvergleich

Planetkey Background Planetkey Background unten Erfahrungen & Bewertungen zu Planetkey.de