Anmelden Registrieren

Sony enthüllt Spiele für die E3

11.05.2018 um 14:29 Uhr

Sehnsüchtig erwarten alle Gamer die E3, denn einmal im Jahr werden hier die meisten Games erstmalig vorgestellt oder es gibt mehr Informationen zu ihnen. Sony hat jetzt offiziell bekanntgegeben, welche Spiele eindeutig im Mittelpunkt der Präsentation stehen werden.

Besonder heiß erwartet wird hier Death Stranding. Das Spiel ist prominent besetzt und könnte ein echter Kracher werden. Wir warten noch sehnsüchtig auf einen Release, denn wir haben extrem Lust mit Norman Reedus (besser bekannt als Daryl Dixon von The Walking Dead) das Abenteuer zu spielen.

Weiterhin können wir uns auf das Open World-Samurai-Adventure Ghost of Tsushima freuen, welches hoffentlich auch noch dieses Jahr veröffentlicht wird. Bisher gibt es noch nicht viele Informationen, außer, dass wir einen Samurai spielen, der in die Jahre gekommen ist und gegen eine menge Feinde antreten muss.

Auch Freunde von Spider-Man kommen auf ihre Kosten, denn Marvel's Spider-Man nimmt immer mehr Form an und die ersten Trailer lassen auf ein gelungenes Spiel schließen. Die Möglichkeiten in dem Spiel sind enorm, wenn man weiß, wie man sie richtig ausschöpfen kann.

Last but not least: The Last of Us Part 2 von Naughty Dog. Der erste Teil hat immer noch ein kleines Areal in unserem Gehirn eingenommen, so mitgenommen hat uns die Reise von Joel und Ellie. Wir freuen uns besonders auf diesen Auftritt und hoffentlich mehr Informationen.

Weitere Titel im Key Preisvergleich

Planetkey Background Planetkey Background unten Erfahrungen & Bewertungen zu Planetkey.de