Anmelden Registrieren

Star Wars Jedi: Fallen Order - Amazon leakt Artwork und wichtige Informationen

12.04.2019 um 09:27 Uhr

Morgen könnte ein großer Tag für Star Wars Fans werden. Ein Leak von Amazon zeigt ein T-Shirt mit dem Artwork-Aufdruck zum Spiel Jedi: Fallen Order. Mittlerweile ist der Artikel wieder gelöscht, aber wie immer vergisst das Internet nie. Auf dem Cover sehen wir einen Jedi mit einem blauen Lichtschwert, einen kleinen Droiden und einen abgestürzten Sternzerstörer.

 

Höchstwahrscheinlich sollte das Artwork erst morgen zur Star Wars Celebration in Celebration gezeigt werden, denn um 20:30 soll der offizielle Reveal stattfinden. Außerdem gibt es in diesem Rahmen des großen Events den Trailer zur Episode 9 von Star Wars. 

 

Alles, was bisher zum Spiel bekannt ist, ist die Unreal Engine 4, welche von einem Community Manager bestätigt wurde. Weiterhin gibt es noch einen Teaser, welcher ein zerstörtes Lichtschwert zeigt auf einer Art Rune. 

Weitere Titel im Key Preisvergleich

Planetkey Background Planetkey Background unten