Anmelden Registrieren

Super Smash Watch

01.06.2019 um 06:57 Uhr

Wenn man einer Community ein Tool in die Hand gibt, welches es einem erlaubt eigene Mods zu entwickeln, dann können eine ganze Reihe an tollen Sachen dabei entstehen. Bei manchen Spielen bekommen wir ein paar Balance-Patches, neue Skins für unsere Lieblingseinheiten, Charaktere oder vielleicht ein paar neue Maps. Doch in seltenen Fällen können auch ganz besondere Sachen dabei entstehen. Wie zum Beispiel eine Super Smash Bros. Variante von Overwatch. Denn genau das haben sich ein paar Modder einfallen lassen.

Wählt einfach einen Helden eurer Wahl und legt los. Die Steuerung ist ein wenig Gewöhnungsbedürftig zum Anfang, doch schon nach wenigen Minuten gehen die ersten Moves gut von der Hand. Natürlich hat man die HP ein wenig angepasst und die Schussmechaniken auch etwas verändert, doch in groben Zügen lässt sich das Gemetzel im Nintendo-Stil erkennen. Wer jetzt also Lust bekommen hat sich als Reinhardt gegen Widowmaker und Reaper in einem Brawler zu messen, der kann diesem Wunsch nun gerne nachgehen. Vielleicht könnte sich Activision-Blizzard eine Scheibe davon abschneiden und einen Smash Bros. ähnlichen Titel für das Blizzarduniversum zusammenbauen. Das wäre doch eine interessante Idee.

 

Weitere Titel im Key Preisvergleich

Planetkey Background Planetkey Background unten