Teasert Bandai Namco das nächste Tekken?

Bandai Namco enthüllte während des EVO-Turniers an diesem Wochenende ein großes Update für Tekken 7, das möglicherweise auch den nächsten Eintrag in der langjährigen Serie angeteasert hat.

Ein Trailer zum Tekken 7-Balance-Update, das am 17. August erscheint und Balance-Anpassungen und neue Taktiken einführt, endete mit einer verlockenden Note. Ein Clip von Kazuyas halb berüchtigtem Tekken 1-Arcade-Ende, in dem er Heihachi von einer Klippe fallen lässt, bevor er ein kitschiges Lächeln in die Kamera wirft, geht in einen grinsenden modernen Kazuya mit der Botschaft „Get Ready“ über. 

Fans haben dieses Filmmaterial aufgeregt als Teaser für Tekken 8 interpretiert. Das würde Sinn machen; Tekken 7 wurde 2017 auf Konsolen eingeführt, daher scheint es der richtige Zeitpunkt zu sein, auf den nächsten Eintrag hinzuweisen. Vielleicht ist es ein ganz anderes Tekken-Projekt. Oder Bandai Namco dachte einfach, dies wäre eine humorvolle Fußnote zum Abschluss seiner Tekken 7-Neuigkeiten.