Anmelden Registrieren

Xbox One erstmals mit Maus und Tastatur

12.11.2018 um 08:29 Uhr

In Mexico wurde im Rahmen der X018 der offizielle Support für Maus und Tastatur angekündigt. Microsoft will somit den PC und die Xbox One einen Schritt näher bringen. Schrittweise werden TItel mit dem Feature unterstützt. Als erstes wird Fortnite unter den Spielen sein, die ihr mit Maus und Tastatur spielen könnt. Aber auch Titel wie Deep Rock Galactic, Strange Brigade, War Thunder, Warhammer Vermintide 2 sind unter den Games.

Microsoft kündigte ebenfalls an, dass die Spieler in unterschiedliche Matchmaking-Pools gepackt werden, abhängig von der benutzten Hardware. Das erste Line-Up soll Microsoft zusammen mit dem Hardwarehersteller Razer herausbringen. Der offizielle Support soll bereits in zwei Tagen, also dem 14. November 2018, erfolgen. 

 

Weitere Titel im Key Preisvergleich

Planetkey Background Planetkey Background unten Erfahrungen & Bewertungen zu Planetkey.de