Assassin's Creed 4 Black Flag für einmalige 4,95€!

18.07.2015 um 19:42 Uhr

Das goldene Zeitalter der Piraterie in Kombination mit Assassin's Creed? Das hört sich nicht nur gut an das funktioniert auch wunderbar! Diesen Viertel Teil der Serie könnt ihr jetzt für läppische 4,95€ bei Gamesrocket einkaufen, allerdings nur noch bis morgen, also schnell zuschlagen! 

Assassins Creed 4 Black Flag spielt zu einer rauen und dunklen Zeit. Einer Zeit, in der die britischen und spanischen Königreiche gegeneinander um die Vorherrschaft in der Karibik kämpfen. Und du bist mittendrin. Edward Kenway, ein junger Waliser, der nur das eine möchte: Reichtum. Erst als Freibeuter unter britischer Flagge unterwegs versucht er das große Gold zu machen, jedoch gerät sein Schiff in eine Schlacht und dort macht er eine schicksalhafte Entdeckung.

Der Assassine Duncan Walpole strandet mit ihm auf einer Insel und dort wittert Edward seine Chance. Er übernimmt die Rolle des Assassinen und erledigt dessen Auftrag und hofft so an den lang ersehten Reichtum zu gelangen.

 Doch es kommt oft anders als man denkt und hinter so manchen Dingen steckt auch mehr als Edward es sich je hätte vorstellen können.

Teilen & Liken:

Weitere Titel im Key Preisvergleich