Anmelden Registrieren

Die Top-Releases im Juli 2018

11.07.2018 um 10:01 Uhr

Der Spielemarkt hängt klassischerweise im Sommerloch. Auch 2018 ändert wenig daran. Die besten Spiele kommen erfahrungsgemäß im Herbst. Bis dahin kommen jedoch noch einige interessante Titel raus. Die aktuellen Games im Juli zeigen wir euch hier!

Das Strategiespiel Warhammer 40K Gladius- Relics of War ist für Warhammerfans genau das Richtige.
Es gibt vier Fraktionen, die um den Planeten Gladius Prime kämpfen. 
Für welche Fraktion entscheidest du dich? Checke jetzt den Preisvergleich!

The Banner Saga geht in die dritte Runde. Das Ende der Welt ist nahe und du hast logischerweise die
ehrenhafte Aufgabe sie zu retten. Hole dir jetzt den Abschluss der beliebten Trilogy und vergleiche jetzt die Preise!

Toad bekommt jetzt sein ganz eigenes Spiel und steht (auch mal) im Mittelpunkt. Holt dir Captain Toad Treasure Tracker
für Nintendo Switch oder Wii U!

Mega Man kehrt zurück! Die ersten vier Spiele  sind schon länger erhältlich. Mit Mega Man Legacy Collection 2 bekommt ihr 
„Mega Man 7“, „Mega Man 8“, „Mega Man 9“ und „Mega Man 10“ in einem Bundle.

Weitere Titel im Key Preisvergleich

Planetkey Background Planetkey Background unten