Anmelden Registrieren

PUBG - Vikendi sorgt für frostige Temperaturen

07.12.2018 um 14:56 Uhr

Passend zu den Wintermonaten bekommt PUBG eine neue Map. Die Schneekarte trägt den Namen Vikendi und sorgt beim Battle-Royale-Shooter für frischen Wind. Als Vorbild für die eisigfe Map dient Osteuropa und Skandinavien. Als Highlight gilt ein heruntergekommener Dino-Freizeitpark, welcher sogar ein Labyrinth inne hat. Außerdem erwartet euch ein Weltraumbahnhof mit Bunker und eine kleine Burg. Mit sechs mal sechs Kilometern liegt die Größe zwischen den acht mal acht Kilometer Kartern Miramar und Erangel und der vier mal vier Kilometer Karte Sanhok.

Fußspuren und neue Waffe

Als neues Fahrzeug wird das Schneemobil eingeführt, auf dem zwei Spieler Platz haben können. Neben dem Fahrzeug gibt es nun auch das Sturmgewehr G36C, welches die SCAR ersetzt (nur auf Vikendi). Das Highlight der Map: Die Spieler hinterlassen Fußspuren im Schnee und können somit von anderen verfolgt werden. Gerade Camper können so überführt werden. Auf den Testservern ist die Map ab jetzt spielbar und kommt am 19. Dezember auf den Hauptserver. Konsolenspieler können leider erst im Januar in den Genuss der neuen Map kommen. 

 

 

Weitere Titel im Key Preisvergleich

Planetkey Background Planetkey Background unten Erfahrungen & Bewertungen zu Planetkey.de